29Mär11:0014:00Oster-Krimi-TourWerde zum Ermittler

Details zur Veranstaltung

In den frühen Morgenstunden erscheint der Osterhase auf einem Polizeiabschnitt und meldet ein ungeheuerliches Verbrechen: Seine Ostereier seien verschwunden – wirklich alle.  

Nachdem er fast das gesamte vergangene Jahr damit verbrachte sie bunt zu bemalen, droht nun, zwei Tage vor Ostersonntag, der Super-Gau!

Natürlich reicht die Zeit nun nicht mehr, um in die Nachproduktion zu gehen – das Osterfest droht also auszufallen.

IHR seid nun die einzige Chance des Osterhasen und der gesamten Menschheit! Wir brauchen euch! 

Alle verfügbaren Ermittlerteams der für diesen Fall ins Leben gerufenen Sonderkommission „EiEiEi“ melden sich bitte zum Dienst. 

mehr Informationen

Zeit

(Freitag) 11:00 - 14:00

Nach oben scrollen