Nikolausspaziergang 06. Dezember 2020, 12 Uhr - Mühlenbecker Land

Beschreibung

Der Dogfit-Nikolausspaziergang steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Freude, denn während des Spazierganges werdet ihr gemeinsam mit eurem Vierbeiner abwechslungsreiche Aufgaben lösen und eine tolle Vorweihnachtszeit mit Gleichgesinnten verbringen.

Ablauf

Auf dem ca. fünf Kilometer langen Rundwanderweg werden wir in gemütlichem Tempo mit unseren Hunden durch den Wald schlendern und zwischendrin einige Aufgaben lösen. Im Anschluss kommen wir in gemütlicher Runde auf eine Tasse Glühwein oder Tee und eine süße Leckerei zusammen.

Die Hunde bleiben während der gesamten Veranstaltung angeleint und dürfen wahlweise am Halsband, Geschirr oder Zuggeschirr geführt werden. Bedenkt jedoch bitte, dass solche Veranstaltungen für euren Hund immer aufregend sind und er daher unter Umständen nicht so leinenführig sein könnte, wie er es vielleicht im Alltag ist.

Der genaue Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Mögliche Änderungen sind vorbehalten. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Hund-Mensch-Teams beschränkt.

Kosten

15 € pro Mensch-Hund-Team
5 € Begleitperson (ohne Hund)

Ausrüstung

Wasser für dich und deinen Hund
wetterfeste, bequeme Kleidung
Leckerlies oder Spielzeug als Belohnung

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deinen Hund und ab in die Natur!

Zum Nikolausspaziergang anmelden