17Dez12:0016:00Advents-SpaziergangSport & Spaß

Details zur Veranstaltung

Dieser Adventsspaziergang steht ganz im Zeichen von Spiel, Spaß und Freude. Während des Spazierganges könnt ihr gemeinsam mit eurem Hund abwechslungsreiche Aufgaben lösen und eine tolle Vorweihnachtszeit mit Gleichgesinnten genießen.

Auf dem ca. sechs Kilometer langen Rundwanderweg werden wir in gemütlichem Tempo mit unseren Hunden durch den Wald schlendern und zwischendrin einige Aufgaben lösen. Im Anschluss kommen wir in gemütlicher Runde auf eine Tasse Glühwein oder Tee und eine süße Leckerei zusammen.

Die Hunde bleiben während der gesamten Veranstaltung angeleint und dürfen wahlweise am Geschirr oder Zuggeschirr geführt werden. Bedenkt jedoch bitte, dass solche Veranstaltungen für euren Hund immer aufregend sind und er daher unter Umständen nicht so leinenführig sein könnte, wie er es vielleicht im Alltag ist.

Der genaue Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Mögliche Änderungen sind vorbehalten. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Hund-Mensch-Teams beschränkt.

mehr Informationen

Zeit

(Sonntag) 12:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Oranienburg, Zehlendorf

Preis

20 € pro Mensch-Hund-Team 5 € Begleitperson (ohne Hund)

Nach oben scrollen