Equipment-Check

perfekte Ausrüstung für maximalen Spaß

Kleider machen Leute und Hunde

Die Grundlage für einen gesunden Sport

Die Auswahl der richtigen Ausrüstung für Hund und Mensch ist bei dem großen Angebot am Markt nicht immer einfach. Damit ihr als Team im Zughundesport euer maximales Potential entfalten könnt – und zwar gesund und mit jeder Menge Spaß – ist ein gutes Equipment jedoch unbedingt notwendig.

 

Gerne berate ich dich bei der Anschaffung der passenden Ausrüstung und biete dir die Möglichkeit, diese ausgiebig in der Praxis zu testen. Du hast bereits einen Laufgurt oder ein Zuggeschirr? Umso besser! Gerne schaue ich mir auch euer vorhandes Equipment an und beurteile den Sitz.

Equipment von Sledwork Made in Germany

Als Fachhändlerin von Sledwork habe ich eine große Auswahl an hochwertigem Equipment Made in Germany für dich im Angebot. Dieses eignet sich sowohl für Hobby-Sportler als auch für ambitionierte Läufer hervorragend und kann ideal auf den jeweiligen Hundetyp abgestimmt werden.

 

Laufgurte in verschiedenen Ausführungen, Zuggeschirre, Leinen, Halsbänder und Zubehör habe ich in vielen Größen zum Anprobieren, Testen und Kaufen für dich auf Lager. Verschaffe dir jetzt schon einmal einen Überblick über das Equipment.

Finde jetzt das passende Equipment

Scroll to Top
X