Angebot

Kurse, Wanderungen & Workshops im Überblick

Jetzt gemeinsam fit werden

Kurse

Die verschiedenen Kurse finden wöchentlich in kleinen Trainingsgruppen an wechselnden Standorten statt. Die Dauer pro Kurs beträgt in etwa eine Stunde.

Dog Hiking

Dog Hiking bezeichnet das Wandern mit Hund in der Natur. Eine Aktivität, die die physische Fitness der Hunde fördert und die Bindung zwischen Hund und Mensch stärkt.

Workshops

Hier findest du ein breites Spektrum an Angeboten zur artgerechter Beschäftigung und Auslastung deines Hundes sowie die eine oder andere sportliche Herausforderung.

Einzeltraining

Im Einzeltraining kümmere ich mich intensiv um dich und deinen Hund. Wir besprechen gemeinsam eure Ziele und Baustellen und erarbeiten eine individuelle Lösung.

Equipment-Check

Gerne berate ich dich bei der Anschaffung des passenden Equipments für dich und deinen Hund und biete dir die Möglichkeit, dieses ausgiebig in der Praxis zu testen.

Gesamtes Angebot entdecken

Termine

Mai 2024

Nach oben scrollen