Angebot

Kurse, Wanderungen & Workshops im Überblick

Jetzt gemeinsam fit werden

Kurse

Alle Kurse finden wöchentlich in kleinen Trainingsgruppen von zwei bis fünf Teams an wechselnden Orten statt und dauern in etwa eine Stunde.

Dog Hiking

Dog Hiking - oder auch Wandern mit Hund - ist eine tolle Alternative zum herkömmlichen Zughundesport und eine willkommene Abwechslung für Hund und Mensch.

Workshops

Die Dogfit Workshops bieten ein breites Angebot an artgerechter Beschäftigung und Auslastung für deinen Hund sowie die eine oder andere sportliche Herausforderung.

Einzeltraining

Im Einzeltraining kümmere ich mich intensiv um dich und deinen Hund. Wir besprechen gemeinsam eure Ziele und Baustellen und erarbeiten eine individuelle Lösung.

Equipment-Check

Gerne berate ich dich bei der Anschaffung des passenden Equipments für dich und deinen Hund und biete dir die Möglichkeit, dieses ausgiebig in der Praxis zu testen.

Jetzt Gutschein verschenken

Termine

November 2022

Scroll to Top
X