Handytasche

Sledwork Extra

Diese wasserabweisende Handytasche ist die perfekte Ergänzung zu den Laufgurten von Sledwork. Sie lässt sich einfach anbringen und ist ideal zum Transport von Handys, Schlüsseln oder anderen wichtigen Dingen.

 

Die Handytaschen können  in beiden Größen vor Ort getestet und gekauft werden.

Die Handytaschen von Sledwork können als Ergänzung an alle drei Laufgürtel angebracht werden. Dort werden sie durch die entsprechenden Schlaufen gezogen und anschließend mit einem Klettverschluss befestigt. Die Tasche selbst lässt sich ebenfalls mit einem Klettverschluss verschließen.

 

Die Taschen sind ideal für Handys aber auch für Autoschlüssel oder kleinere Dinge, die auf euren Touren nicht fehlen dürfen. Die Tasche besteht aus schwarzem Nylon und ist wasserabweisend.

 

Die Handytasche ist in zwei Größen erähtlich:

Größe S: z.B. für Iphone 11, Iphone SE, Samsung Galaxy S20
Größe M: z.B. für  Iphone 11 Pro, Samsung Galaxy S20+, Huawei P40 Pro Plus

 

Hinweis die Taschen sind wasserabweisend aber nicht wasserdicht. Somit sind sie auch nicht für Veranstaltungen mit Wasserhindernissen geeignet.

Scroll to Top
X